Aargauer-Cup, WSV Aarau
Alle offiziellen Wettfahren dieser Saison sind jetzt vorbei.🇨🇭Gestern noch einmal beim Wassers...
Eidgenössisches Weidlingswettfahren 2023, Basel
Am Wochenende vom 1.-3. September waren wir beim EIDGENÖSSISCHEN WEIDLING WETTFAHREN in Basel uu...
Nat. Paarwettfahren, WFV Muttenz
Am Wochenende konnten wir beim WFV Muttenz einen den tollen Wettkampf erleben. ⚓🛶⚓Wir dürfen Eu...
Nat. Paarwettfahren, WFV Ryburg-Möhlin
An diesem Sommerwochenende durften wir beim WFV Ryburg-Möhlin schon den dritten Wettkampf in die...
Silberner Weidling, LC Zürich
Am Wochenende vom 24./25. Juni sind wir zum Wettkampf „Silberner Weidling“ in Zürich gewesen. Ei...
Stausee-Cup 2023, AWS Birsfelden
Das 1. Wettfahren im 2023 beim AWS Birsfelden ist nun auch vorbei.Wir dürfen Euch heute mit Stol...
Jugendanlass Weidlingsausfahrt RCB - Kraftwerkinsel Birsfelden
Wir haben uns kurz vor 9 Uhr beim Bootshaus vom Rhy-Club getroffen. Danach haben wir die Schiffe...
Leistungsprüfungen 2020
Die Leistungsprüfungen der Jungen fanden am 11. September statt. Wir gratulieren zur bestandenen...
Jugendlager 2020
Ab den Sommerferien kehrte eine Ruhephase bezüglich der Fallzahlen und weiteren Einschränkungen ...
VBWV Jugendtraining RC Basel
1. Kennenlernen und AbfahrtUm 17.45 Uhr hat das Training für uns (RCB) begonnen. Jasmin, Tobias,...
Jugendanlass Dreiländereck
1. AnkommenAm Samstag, 4. Mai 2019 bin ich an den Jugendanlass vom Rhein-Club Basel gegangen. Ic...